Access Bars

Wusstest Du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die bei sanfter Berührung mühelos und einfach alles loslassen, was Dir nicht erlaubt zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ansichten, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen, die Du zu allen Lebzeiten gespeichert hast. Dies ist eine Möglichkeit für Dich, alles loszulassen!

Access Foundation

Die Foundation-Klasse soll Dich ermächtigen, alles zu ändern, was Du in Deinem Leben ändern möchtest. Du erhältst eine ganze Werkzeugbox, mit der Du das Fundament der Begrenzung, von dem wir so oft ausgehen, auflösen und ein neues Fundament aufbauen kannst, das unbegrenzte Möglichkeiten bietet, damit Du beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das Du dir wirklich wünscht.

Was wünschst Du dir? Was möchtest Du anders haben? Möchtest du mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit? Möchtest Du morgens mit einem Gefühl der Dankbarkeit aufwachen ... glücklich, auf dem Planeten zu sein?

Was auch immer es für Dich ist, es ist möglich. Tausende Menschen auf der ganzen Welt haben mit den einfachen und pragmatischen Werkzeugen von Access Consciousness®, die Du in der Foundation-Klasse kennenlernen wirst, das Leben geschaffen, das sie sich wünschen.

Access Körper Prozesse

Access Consciousness hat über 50 Körperprozesse entdeckt. Energien, die es einem Körper ermöglichen können, sich zu verändern und zu transformieren. Jeder dieser dynamischen Prozesse kann als praktische Energie ausgeführt werden, die den Körper dazu einlädt, sich selbst zu heilen und zu erschaffen.

 

Möchtest Du eine einzigartige Verbindung mit Deinem Körper haben, mehr Leichtigkeit und weniger Schmerzen schaffen und die Wahl haben, ganz anders auszusehen?

Was wählst Du und Dein Körper? Was wäre, wenn es bei der Verkörperung um die Freude darin ginge? Die Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit?

Access Energetic Facelift

Das Access Energetic Facelift ist eine wunderbare Möglichkeit, das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen des Alterns im Gesicht und im gesamten Körper umzukehren.

Die sanfte, beruhigende Berührung von Gesicht und Hals wirkt auf die Körperzellen ein, um sie wiederherzustellen, zu beleben und zu verjüngen.

Während eines Access Facelifts werden viele verschiedene Energien auf Körper und Gesicht angewendet, und es gibt viele Möglichkeiten zu entdecken, was freigesetzt werden kann. Was wäre, wenn Du alles auflösen könntest, was Du über Dein Gesicht bewertet hast?

Personen haben folgende Änderungen gemeldet:

  • Das Strahlen und die Leuchtkraft des Gesichts

  • Elastizität der Haut

  • Klarheit der Augen

  • Glanz in den Haaren

  • Anheben von Brüsten und Gesäß

  • Verbesserte Energie

  • Erhöhte Entspannung

© 2016 Fatma Albrecht

© 2016 Fatma Albrecht 

Access Bars

Did you know there are 32 points on your head which, when gently touched, effortlessly and easily release anything that doesn’t allow you to receive? These points contain all the thoughts, ideas, beliefs, emotions and considerations that you have stored in any lifetime. This is an opportunity for you to let go of everything!

Access The Foundation

The Foundation class is designed to empower you to change anything and everything you’d like to change in your life. You will be given a whole toolbox that will allow you to break apart the foundation of limitation that we so often function from and build a new foundation, one of limitless possibility so that you can begin to create the life you truly desire.

What do you desire? What would you like to be different? Would you like more joy? More fun? More ease? Would you like to wake up in the morning with a sense of gratitude... happy to be on the planet?

Whatever it is for you, it is possible. Thousands of people around the world have created the life they desire by using the simple and pragmatic tools of Access Consciousness® that you will be introduced to in the Foundation class.

Access Body Process

Access Consciousness has discovered over 50 body processes; energies that can facilitate a body to change and transform. Each of these dynamic processes can be run as a hands-on energy that invites the body to begin to heal and create itself.

 

Would you like to have a unique communion with your body, create more ease and less pain and to have the choice to look totally different?

What are you and your body choosing? What if embodiment was about the joy of it; the ease, joy, and glory?

Access Energetic Facelift

The Access Energetic Facelift is a wonderful way to rejuvenate the faceand reverse the signs of aging on the face and throughout the entire body.

The gentle soothing touch applied to your face and neck works with your body’s cells to restore, enliven and rejuvenate.

While receiving an Access Facelift, many different energies are applied to the body and face, and there are many possibilities to discover what can be released. What if you could dissipate everything you have judged about your face?

People have reported changes in the following:

  • The light and luminosity of the face

  • Elasticity of the skin

  • Clarity of the eyes

  • Glow in the hair

  • Lifting of breasts and buttocks

  • Improved energy

  • Increased relaxation